Giovanni Melillo in der Sendung 1, 2 oder 3

18.05.2018

Giovanni Melillo aus Hohentengen war in der Fernsehsendung 1, 2 oder 3 zu sehen!

Giovanni Melillo war im Februar zusammen mit seiner Frau Sonja bei der Kindersendung 1, 2 oder 3 zu Fernsehaufzeichnungen. Er konnte vor laufender Kamera den Kindern erklären wie man Mozzarella herstellt. Moderator Elton stellte ihm interessante Fragen zur Mozzarella-Manufaktur. Für die Kinder war es ein Erlebnis die Käse-Produktion einmal live zu erleben. Aber auch die Eheleute Melillo werden diesen spannenden Fernsehauftritt sicher nicht vergessen und in guter Erinnerung behalten. 

Nach der Präsentation des Melillo-Mozarellas in der Landesvertretung von Baden-Württemberg in Berlin ist dieser Fernsehauftritt  ein weiterer toller Erfolg, zu dem die Gemeinde Hohentengen ganz herzlich gratuliert.

Giovanni und Sonja Melillo und Moderator Elton
Giovanni und Sonja Melillo und Moderator Elton

>>> zur ZDF - WEB-Seite "1, 2 oder 3"    

Giovanni Melillo ist ab Minute 16:20 zu sehen.

Kontakt

Gemeinde Hohentengen
Beizkofer Straße 57
88367 Hohentengen

(07572) 7602-0
info@hohentengen-online.de

Vier Länderregion Bodensee

© 2019 Gemeinde Hohentengen | neue partner - kommunikation & marketing

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen